Deutsche! Kauft nicht bei Juden!

Die SED marschiert!

Die SED marschiert!

Gregors SED-Truppe da, wo sie hingehört. Wo heute die NSDAP marschieren würde, sammelt sich ein aufrechtes Fähnlein von Linksfaschisten. Es genügt, nur die Fakten zu präsentieren.

„Heute, am 11. März war es dann endlich soweit. Um 16 Uhr vor dem Rewe-Markt in der Wachmannstraße in Schwachhausen postierten sich die AktivistInnen vom Bremer Friedensforum (Arbeitsgruppe Nahost), dem Arbeitskreis Süd-Nord Bremen und der Initiative Nordbremer Bürger gegen den Krieg mit ihren umgehängten Sandwich-Plakaten, verteilten Informationsmaterial und versuchten, mit den Passanten ins Gespräch zu kommen.

SED in Bremen. Kauft nicht beim Juden!

SED in Bremen. Kauft nicht beim Juden!

Die Bremer AktvistInnen schließen sich dem weltweiten Appell an und rufen zum Boykott von Produkten auf, die mit dem Herkunftsland Israel gekennzeichnet sind. Darunter fallen Datteln, Blumen, Trauben, Kräuter, Cherry-Tomaten, Gurken, Paprika, Avocados, Peperoni, und Zitrusfrüchte.“

Update.

Kommentar abgeben

Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare

  1. zeckenzange

    @ jeanne: Danke für die Blümchen.
    @ crackerjack (… sämtliche Nationen dieser Erde …)

    In Mathe gepennt? Da würde ich doch lieber nochmal die Statements aller 192 UN-Vertreter auf Wort- und Sinngenauigkeit hin nachlesen. Inklusive solcher mit Gegenstimmen und Enthaltungen. Selbstredend auf Basis offizieller UN-Dokumente, versteht sich, soviel Zeit muss sein. Andererseits weiß jeder Autodidakt (solider Realabschluss vorausgesetzt) bzw. kann sich easy going sachkundig machen, welche laschen Kriterien zu erfüllen sind, um in diesem Multi-Kulti-Massenverein mitreden zu können, sog. Staaten mit verknöcherter Clan-Tradition inklusive. Nicht zu vergessen, die immer wieder gern praktizierte Backschich-„Kultur“, mit der sich (dank Petro-Dollars) Stimmungen & Meinungen mal fix zusammenkaufen lassen. Solches dann in Form von fundierten/autorisierten/unbestechliche (Hallo!) Beweismitteln in diversen Foren verhökern zu wollen, zeugt entweder von Naivität (da besteht noch Hoffnung) oder Dummdreistigkeit. Was vergessen?

  2. laser

    # Paprika schreibt am 16. März 2011 um 10:37

    Vielen Dank an Israel für die Paprika und die Avocados, die jeden Morgen auf unserem Tisch stehen!

    1000%:)))

  3. Zahal

    jede Online Wache nimmt Anzeigen entgegen.

    § 130:

    Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

    1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
    a) verbreitet,
    b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
    c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
    d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
    2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

    http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

    Also ran an die Tastatur 🙂 🙂

    Übrigens eine deutsche Studie hat herausgefunden:

    Das Forschungsinstitut der Friedrich-Ebert-Stiftung in Berlin hat einen Bericht veröffentlicht, der ein hohes Maß an verstecktem Antisemitismus in Deutschland, Polen und Ungarn erkennen lässt. Die Analyse mit dem Titel „Intoleranz, Vorurteil, Diskriminierung: eine europäische Studie“ hat die verschiedenen Einstellungen in Bezug auf Rassismus, Homophobie und Vorurteilen in acht europäischen Ländern untersucht. In jedem Land wurden um die 1000 Menschen befragt. Dr. Beate Küpper, einer Forscherin der Uni Bielefeld, ist am Projekt beteiligt. Sie sagte der „Jerusalem Post“, dass sich der Antisemitismus in Europa meist hinter einer allgemeinen Kritik an Israel verstecke. Sie verwies auf einen außergewöhnlich starken Judenhass in Deutschland, der trotz der zahlreichen Holocaust-Gedenkstätten und Bildungsveranstaltungen vor Ort bestehe. Der Aussage „Israel führt einen Krieg mit dem Ziel, die Palästinenser auszurotten“ haben 47 Prozent der deutschen Befragten zugestimmt, so die Untersuchung. Das war der höchste Prozentsatz, der in Westeuropa registriert wurde. In Osteuropa lag die höchste Zahl in Polen. Dort stimmen 63,3 Prozent dieser Aussage zu. Dr. Clemens Heni, ein deutscher Akademiker, sagte, dass dieser neue Antisemitismus nicht nur von Neo-Nazis, sondern auch von linksgerichteten Gruppen, muslimischen Extremisten und der europäischen Elite verbreitet werde.

    Zwei davon haben wir hier im Forum nicht wahr Tügge?

  4. zeckenzange

    @ Judenhasser, ähm „Anti-Zionisten plus Palituch-Träger:
    Habt ihr keinen Friseur? Anbei bescheidene Anfrage:
    Was hält euch in Deutschland? Etwa nur die Hartz-IV-Kohle? Anderenfalls empfiehlt sich die Rück-Einbürgerung ins freiheitlich-demokratische Hisbollah-Gaza. Bon Voyage!

    @ Übrige: erfolgreiche Shopping-Tour unter http://www.nicht-mit-uns.com/Index2.htm

  5. crackerjack

    ……sämtliche nationen dieser erde verurteilen einhellig und öffentlich israels besatzungen und annexionen. Demnach besteht dieser welt nur noch aus faschisten.

  6. Ole

    „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
    Ignacio Silone

    In diesem Zitat steckt sehr viel Wahrheit…

  7. max

    Wasserstandsmeldung: Mittlerweile sind es sechs Antisemiten ( Vier Witzfiguren vor dem Geschäft und ZWEI in diesem Forum). Da wird Israel aber so was von über die Bücher müssen! Und wir pösen Islamophoben auch.

    Nicht mal Vernichtungskrieg können die Juden wirklich. Ja, als noch die Deutschen Vernichtungskrieg machten, wurden die Juden wenigstens wirklich weniger.

    Na ja, es gibt die Gnade der späten Geburt und es gibt das Pech der späten Geburt, nicht wahr, Pingas?

  8. Pingas

    Typisch, da wird VÖLLIG ZU RECHT gegen Israel und deren Vernichtungskrieg gegen die Palästinenser demonstriert und schon wird wieder die Antisemitismuskeule ausgepackt und draufgeschlagen. Wie kann man nur immer noch so vor diesem Terrorstaat buckeln? JEDER Deutsche sollte sich davon distanzieren!!!

  9. crackerjack

    @paprika

    …für deine paprika und advocados muß du dich bei den palistinensern bedanken. Sie wurden aud ihren boden angebaut und von ihnen gepflanzt und geerntet. lediglich dein geld geht an eine israelischen einwanderer aus zumeit den ehemaligen gus staaten, der mit etwas glück tatsächlich jüdischen wurzeln hatt, wobei die meisten sich diese identität kaüflich erwarben.

  10. Paprika

    Vielen Dank an Israel für die Paprika und die Avocados, die jeden Morgen auf unserem Tisch stehen!

  11. Oana

    Diese Linken Faschisten!

    „Deutsch kauft nicht bei Juden!“

    Ja, die LINKEN sind die NAZIS von heute!!!

    Woher kommt nur diese Hass auf das jüdische Volk haben die Linken nichts aus der Europäischen Vergangenheit gelernt?

    Auf denn Videos von der Multikulturellen und Multikonfessionellen Demo gegen Christen Verfolgung am letzten Sa. 12.03.11 in Frankfurt, war die Linke auch vertreten. Sie die LINKE waren aber die Gegendemonstranten und beschimpften die Christen als Faschisten!

    Die Faschisten sind für mich die Linken!

Pingbacks

  1. Boycott Israel: “Kauft nicht bei Juden…” — Winds Of Jihad By SheikYerMami